Peppen Sie Ihr Wissen auf
Tipptopp telefonieren
«Grüezi, da isch Tipptopp, min Name isch Claudia Scherrer.»
Für den ersten Kontakt gibt es keine zweite Chance. Lassen Sie Ihre Professionalität und Kompetenz sprechen. Sie erhalten die besten Tipps, Tricks und Verhaltensmöglichkeiten für die qualitätsbewusste Kundenbetreuung.
Kursinhalt
- Wir erarbeiten Analysen von Telefongesprächen und Telefontypen.
- Der Kunde ist König. Wie erreiche ich mein Ziel trotzdem?
- Nutzen Sie die weitreichende Wirkung Ihrer Stimme.
- Profitieren Sie von den modernen Verhaltensweisen im Umgang mit schwierigen Anrufen.
Ihr Nutzen
- Sie telefonieren aktiv, positiv und souverän.
- Sie nutzen das Telefon als effektives Hilfsmittel für Ihre Zwecke.
Interessentinnen und Interessenten
- N. B. aus Cham für einen Abendkurs
Sie wollen erfolgreich telefonieren? Schicken Sie mir ein Mail. Dann schaue ich, dass ich für Sie einen Kurs ganz in Ihrer Nähe durchführen kann.
Das Buch zum Kurs: Tipptopp telefonieren